Podcast

#573 – Jeder sortiert die Höllenkreise anders

Im Podcast sprechen wir über Michael Parensens Ende bei Union, die Niederlage gegen Leverkusen mit einer eigentlich sehr guten Defensiv-Leistung, wenn man von den Aussetzern in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit absieht. Außerdem geht es ums Sondertrikot und den Film „Union – die besten aller Tage“.

Links:

5 Kommentare zu “#573 – Jeder sortiert die Höllenkreise anders

  1. Funtomasz

    In Sachen Parensen…..heute wurde ein Posten in Wiesbaden frei. Geschäftsführer dort ist mit Nico Schäfer ein alter Bekannter….
    Vielleicht ist das ein Teil des unausgesprochen.

    • @Funtomasz das ist durchaus möglich und würde vielleicht die Ungeduld erklären, jetzt schon diese Position bei Union einzufordern, falls Ruhnert gehen sollte bzw. sein Aufgabenfeld verändert.

  2. Traumt@nzer

    Im Interview zur Filmpremiere wurde Ruhnert gefragt, ob es richtig sei, dass er Union über die Saison hinaus erhalten bleibt.
    Antwort Ruhnert: So wie Sie das formuliert haben, ist es absolut richtig.

    Ich schlussfolgere daraus, dass er bleibt / verlängert hat. Damit erscheint die Parensen-Thematik in einem neuen Licht.

  3. Zugezogener

    So wie Ruhnert seine Antwort formuliert hat, legt er großen Wert darauf, nur genau die Formulierung des Interviewers zu bestätigen. Dass er Union erhalten bleibt, sagt nichts über seine zukünftige Rolle. Er könnte also Union auch einfach nur als Mitglied erhalten bleiben. Es bleibt alles Spekulation.

  4. Wenn Ruhnert ausdrücklich auf die Art der Formulierung hinweist, spricht das sogar eher dafür, dass er seine jetzige Rolle abgibt. Dann wäre natürlich die Frage, wieso nicht Parensen nachrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert