Foto

Zum Feiern da.

Ich bin sehr froh, dass Fußball nicht mein Beruf ist. Ich kann dann in ein Stadion gehen und sagen: Ich bin vor allem für die Party hier. Das Olympiastadion im roten Kleid ist immer noch keine Alte Försterei, aber vielleicht hat dieses schöne Team, das Oliver Ruhnert und Urs Fischer da auf den Platz geschickt haben, eine Idee davon bekommen, wie es dort sein kann, wenn wir mit über 20.000 Leuten glücklichen Krach machen.

7 Kommentare zu “Zum Feiern da.

  1. Super Aufnahmen🔴⚪ u.n.v.E.U🔴⚪ Danke💪🏻💪🏻💪🏻

  2. Danke Steffi für die tollen Fotos, hab Gänspelle.

  3. Sehr schöne Fotos. Danke Steffi :)

  4. Cornelia Prinz-Mahlo

    Großartig, vielen lieben Dank :)

  5. Warst du diejenige von Ryerson über die Bande gehoben wurde? :-)

  6. Stark…vielen Dank!
    Die Bilder wirken noch etwas nach.
    Aber…AF is my feeling

  7. […] Außerdem gibt es bei @_felle auf Insta Fotos von der Partie im Olympiastadion. Tobi für unveu.de ebenso wieder unterwegs wie Steffi, die für uns hier fotografieren durfte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.