Flagge zeigen

Unions A-Jugend gewinnt gestern mit 2:0 das letzte Spiel der Saison und sichert damit die Relegation zur Bundesliga. Gespielt wird am 19. und 26. Juni gegen den JVF Nordwest. Die Abkürzung klingt nach einem Betriebsteil eines VEB, steht aber für Jugendförderverein, in dem der VfL Oldenburg und der VfB Oldenburg ihre Jugendarbeit bündeln.

Bilder vom Spiel gibt es bei union-foto.de

Heute dürfte Union dann hoffentlich offiziell den Wechsel von Felix Kroos bekanntgeben.

Das bringt uns zur EM nach Frankreich, wo wir gestern beim 2:0 der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine klar und deutlich im Bild eine bekannte Fahne gesehen haben. Danke für so viel Engagement :)

Uefa via Twitter

Die Szene dieses sehr merkwürdigen Spiels hatte zweifellos ein Berliner:

Uefa via Giphy

Was Liebe ausmacht, konnten wir dann am Ende der Partie in den Augen von Lukas Podolski sehen, als Bastian Schweinsteiger nach seinem Tor zur deutschen Bank rannte.

Neues vom Strand

Christopher Quiring beglückt uns mit einer Pool-Studie, die wunderbar in die gestrige Reihe gepasst hätte.

Jackpot…🍹☀️ #greece #kreta #holiday #berlin #teesy #jackpot #eisern #cq2

Ein von Christopher Quiring (@_cq2) gepostetes Video am

Dass Christopher Trimmel immer eine gute Figur macht, wissen wir. Aber wer noch einen Beweis benötigt, bitte sehr:

Instagram: @christopher_trimmel

2 Gedanken zu „Flagge zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.