Sebastian Polter: Warten auf das Sportgericht

Logischerweise konzentriert sich heute medial noch alles auf Philipp Hosiner, denn der Österreicher ist sowohl gegen Braunschweig als auch gegen Heidenheim wegen der wahrscheinlichen Rot-Sperre für Sebastian Polter gesetzt. Ich bin gespannt, ob wir heute schon News vom DFB-Sportgericht hören, was die die Dauer der Sperre gegen Polter betrifft. Das ist mit Sicherheit auch das Spannendste für die nächsten Tage. Schafft es Union, Polter zumindest für das letzte Saisonspiel freizubekommen? Vielleicht hilft ja der Start einer Free-Polter-Kampagne?

 Hier sind die Artikel der Berliner Medien:

Die Mannschaft kommt heute nach den zwei freien Tagen wieder zum Training zusammen.

Zweikampfstärkster Spieler des vergangenen Spieltages war übrigens Damir Kreilach:

Heute Abend um 19 Uhr findet in der Haupttribüne das Fantreffen statt. Zu Gast sein werden Daniel Mesenhöler und Dennis Daube.

Unseren Podcast zum 2:1 gegen Sandhausen gibt es hier: Teve291 – Gero liebt Braunschweig

Was hier aussieht wie zwei Einbrecher auf Tour im Berliner Speckgürtel, sind Torsten Mattuschka und Michael Parensen beim Sponsoren-Cup auf einer Go-Kartbahn:

Ansonsten gehen natürlich Glückwünsche an Michael Gspurning zum 36. Geburtstag:

 

Auch Geburtstagswünsche schickte gestern Kenny Prince Redondo. Allerdings an seine Freundin:

 

Eine interessante Begegnung am Frühstückstisch in Kaiserslautern hatte Fabian Schönheim:

 

Und wir erfahren, dass Felix Kroos auch im Anzug smart aussieht:

View this post on Instagram

6 Jahre ❤️#superwoman

A post shared by Felix Kroos (@felixkroos23) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.