Foto

Drachenbootrennen 2016

Jetzt habe ich da so oft zugesehen, dass ich glaube, ich kann das auch. Nächstes Jahr muss ich auch niemanden mehr einschulen. Es wird Zeit für ein Boot. Arbeitstitel: Die Komischen aus dem Internet.

14 Kommentare zu “Drachenbootrennen 2016

  1. Das ist aber ein schickes Mädel im rosa Kleid. Von wem das Wohl ist :p

  2. Ich fand die ganz, ganz großartig! Völlig vertieft und konzentriert hat sie ihre Fahne gemalt, egal wieviele Bären drumherum steppen. Tolles Kind!

  3. Ich bitte um Übersendung der Originaldatei an meine Mailadresse unionerdirk@web.de

  4. Ich will mitfahren! :-)

  5. @UnionerDirk Kriegste!
    @Icke Ist notiert!

  6. Danke. Ick bin mit meinen Gören die kleene Proberunde gefahren und hab richtig Bock gekriegt.

  7. Wie schon bei Facebook kommentiert… ich würde auch mitfahren :)

  8. Wo ist die Liste zum eintragen für’s Boot?^^

  9. Nabend!
    Darf man mal nach dem Stand der Vorbereitungen fragen?
    https://www.facebook.com/EisernerVIRUS/posts/1384074038327266

  10. Uff, danke, das habe ich voll verpasst. Ich habe uns mal angemeldet. Hoffentlich klappt das.

  11. […] für ein Boot für den Drachenbootcup (2. oder 3. September) angemeldet (Danke an Icke für den Hinweis). Wenn das klappt, bräuchten wir sicher noch ein paar Paddler. Aber da gebe ich noch einmal […]

  12. Noch eine Woche

Kommentare sind geschlossen.