Blog State of the Union

Endlich ein Linksverteidiger (wenn auch erst einmal zur Probe)

Relativ zeitig ging es heute morgen los ins Trainingslager nach Spanien:

Vorhin kam die Mannschaft in Alicante an:

Einen zusätzlichen Spieler wird die Mannschaft in Spanien begrüßen dürfen. Mit Christopher Lenz (21) von Borussia Mönchengladbach stößt dort ein Linksverteidiger (endlich!) als Probespieler zum Team (hier offizielle Mitteilung von Union).

2️⃣…

Ein von @chrlenz gepostetes Foto am

Einen Ausblick, was neben dem Blick auf die zwei Testspieler Jakob Busk (Torhüter) und Christopher Lenz noch im Trainingslager wichtig wird, geben Morgenpost und BZ.

Vorgenommen hat sich auch Sören Brandy etwas für die Vorbereitung. Der Angreifer war zuletzt etwas außen vor und möchte nun wieder angreifen (Kurier).

Update 11.20 Uhr: In einer früheren Version hatte ich Jakob Busk versehentlich einen falschen Nachnamen angehängt.

0 Kommentare zu “Endlich ein Linksverteidiger (wenn auch erst einmal zur Probe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.