Foto

Klassenerhalt de luxe.

Es gab exakt eine Person im Team Textilvergehen, die vor drei Spieltagen gesagt hat: Europa schaffen wir. Einfach, weil es grad so denkbar schlecht passt mit dem Verreisen. Tja nun. Da haben wir den Salat, wa? Aber wie wir vom Ziel “Klassenerhalt” zu 50 – in Worten: FÜNFZIG – Punkten gekommen sind – ehrlich, ich hab keine Ahnung. Ich kann überhaupt noch nicht damit umgehen. Die ganze Zeit denke ich: Das wird nie wieder so gut.

15 Kommentare zu “Klassenerhalt de luxe.

  1. Kleinkeul

    Danke für die tollen Bilder.

  2. Hallo Steffi,

    den Bildern entnehme ich, dass Du zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie im Stadion arbeiten durftest. Ich freue mich, da ich glaube zu wissen, dass das Fotografieren eine Deiner Leidenschaften ist und Du somit etwas tun kannst von dem viele nur träumen..
    Die Fotos sind echt gut und lassen immer wieder kleine Details entdecken..

  3. Naja, dieses Studium war nicht komplett verschwendet, wa? Es hat in einen Beruf geführt, den ich nach wie vor sehr gerne ausübe. Im letzten Jahr aber in der Tat viel, viel zu wenig. Aber ey – klappt immer noch :) Dankeschön!

    • Auf jeden Fall hat es das, danke Steffi. Echt geile Bilder! Vorm Balkon standst du gemäß der Fotos links hinter mir, schade, dass ich dich nicht gesehen hab. Hätte noch ein Bier im Rucksack gehabt.

  4. Danke!

  5. Das sind so viele tolle Bilder – es fiele mir schwer, die Top 5 zu wählen. Danke, Steffi!

  6. Wuhleblut

    Laut den Fotos wurden auch Schlotti, musa und taiwo verabschiedet?

  7. Steffi, vielen Dank für die tollen Bilder.

  8. […] habe (Steffi hat erstmals seit Pandemiebeginn wieder Fotos von einem Unionspiel machen können. Schaut sie euch hier an) und immer wieder ungläubig auf die Tabelle schaute, weil ich es nicht begreifen konnte, hat die […]

  9. Honignelone

    Vielen lieben Dank Steffi, für die Foto’s & Eure Berichte hier & im Podcast! Sooo wichtig für uns, zu wissen, dass einige ganz nah dran oder auch im Stadion dabei waren. Im Biergarten, an der Abseitsfalle wart Ihr diesem, Dank des Wind’s, nicht zu hören. Hab mir das Spiel gestern nocheinmal angeschaut! Momente, die Wir “NIE” vergessen werden.
    Gänsehaut pur, weil ich am 22.5.2021 aufgestanden bin & zu meinen Jungs sagte:”Hej, wir gewinnen heute 2:1″
    Ich freue mich auf Euren Podcast & dass wir uns bald im Panenka oder Stadion wiedersehen! Eiserne Pfingstrosen von Honigmelone an alle

  10. Steffi, wie tolle Bilder das wieder sind. Tolle Momente hast Du eingefangen…und Respekt, sogar in dem Moment in dem alle ausgerastet sind!

  11. Liebe Steffi,
    noch zwei Impftermine, dann laufe ich wieder auf. In Sektor 2, Block J.
    Halte dich bereit für deinen nächsten Jahresrückblick.
    EISERN!

  12. @dr4ku1 am Zaun vor dem Zeughaus stand ich :) Wenn irgendwann mal wieder alles normal ist, machen wir das mit dem Bier!

  13. @Jörg Das freut mich sehr für Dich, in jeder Hinsicht! Versprechen kann ich aber nichts, denn es ist aus naheliegenden Gründen eher die Ausnahme, dass ich da sein kann. WENN ich da bin, halte ich natürlich druff, mit großer Begeisterung.

Kommentare sind geschlossen.