Blog

Frohes Fest!

Frohe Weihnachten! Lasst uns kurz eine Pause machen und Danke sagen. Ja, auch 2020 bietet dafür Anlass. Und zwar danke allen im Textilvergehen-Team, die dafür gesorgt haben, dass hier im Prinzip täglich etwas zu Union stattfand, auch wenn wir zwischendurch auf Union warteten. Und trotzdem konnte jede Person mal eine Pause machen, wenn sie das brauchte. Willkommen noch einmal Felix, der zum Team hinzugekommen ist und als dritter Schreiber den “State of the Union” mit übernommen hat. Und vielen Dank Matze Koch für die tollen Fotos in einer Zeit, in der es nicht einfach war und immer noch ist, Fotos zu machen und zu verkaufen.

Weihnachtssingen-Ersatzkarte der Eisernen Botschafter
Weihnachtssingen-Ersatzkarte der Eisernen Botschafter

Ein Dank geht auch an den Verein, besonders alle in der Medienabteilung des 1. FC Union, der viel zugelassen und möglich gemacht hat, auch wenn manches in diesem Jahr dem Sonderspielbetrieb zum Opfer gefallen ist. Und danke allen Unionfans, die hier kommentiert und damit Diskussionen voran getrieben haben. Danke auch denjenigen, die uns mit Hinweisen versorgt haben und für Hintergrundgespräche zur Verfügung standen. Davon findet natürlich nicht alles Eingang in Texte und Podcast, aber es hilft sehr bei der Einordnung. Und prinzipiell auch danke für die eine oder andere finanzielle Unterstützung.

Wir wünschen euch allen ein friedliches und frohes Fest! Und vor allem, dass die ganze Pandemie-Scheiße endlich vorbei ist.

u.n.v.e.u.

Danke an Carsten für diese kleine Weihnachtsmusik!

P.S. Wir machen über die Feiertage hier eine kurze Pause und lesen uns am 27. Dezember wieder. Wem die Zeit zu lang ist, kann gerne unsere aktuelle Podcast-Episode zum Pokalspiel mit Jahresrückblick hören.

31 Kommentare zu “Frohes Fest!

  1. Der Dank geht selbstverständlich zurück an Euch. Ihr macht die Arbeit, wir haben das Vergnügen.
    Bleibt wie ihr seid. Habt schöne Tage mit euren Lieben.

    Eiserne Weihnacht
    kleinkeul

  2. GekonntPlanlos

    Vielen Dank an das gesamte TeVe-Team und frohe Weihnachten.

  3. Lieben Dank euch für eure Arbeit und das Engagement. Das hat es gerade in diesem Jahr oft leichter gemacht emotional und auch bei der Einordnung von Sachverhalten.
    Felix‘ Texte sind eine echte Bereicherung, ich lese sie sehr gern. Schön, dass ihr so ein gutes Team seid.

    Frohe Weihnachten für euch und eure Familien!

  4. Vielen Dank an Euch alle für das tägliche Engagement!
    Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

  5. Aike Poetschlag

    Hallo an das Team von Textilvergehen!

    Ich als Exiler war ja leider diese Jahr gefühlt noch weiter weg.
    Aber ihr habt es geschafft, dass ich trotzdem so nah dran an unser aller
    Lieblingsverein war wie möglich.
    Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche euch eine erholsame Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.
    Eiserne Grüße aus Greiz

  6. Musiclover

    Vielen Dank an das gesamte Team und allen frohe Weihnachten.

    Eiserne Grüße

  7. Vielen lieben Dank! Auch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
    Und vielen Dank für die tolle TeVe-Arbeit, die täglich für mich wichtigen SotU‘s und die unterhaltsamen Podcasts.
    Genießt die Feiertage!

  8. Vielen Dank auch von mir !

    Frohes Fest euch allen und euren Familien!

    U.N.V.E.U

  9. Eiserner Uwe

    Großen Dank zurück für immer wieder interessante Lektüre. Euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 in Familie gewünscht. Bleibt immer schön gesund und anständig, u.n.v.E.U. 🏐

  10. Vielen Dank auch an Euch, dass ihr mir immer aufs neue die Tage versüßt, mich unterhaltet und viele gute Denkanstöße rund um unseren Verein liefert!!! Euch allen auch ein schönes rot-weißes Weihnachtsfest gewünscht und auf das unsere Augen und Ohren von Euch wieder bestens versorgt werden…!!!

  11. Ich danke euch ebenfalls für die regelmäßige und stets wohlwollende Kommentierung des Geschehens. Ebenso danke für die „Verjüngung“ und Erweiterung des TeVe-Kaders, ihr wisst ja sicherlich selbst: In Phasen des Erfolgs macht man die Fehler. Und Stillstand kann keiner wollen, weder bei Union noch bei TeVe. In diesem Sinne: Alles richtig gemacht, liebes Team!

  12. Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage! Vielen Dank ans TeVe Team für das weiterhin tolle Blog in diesem Jahr. Vielen Dank für euren Einsatz.

  13. Liebes Textilvergehen-Team, euch ganz vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang und vor allen Dingen: bleibt gesund! Auf dass wir uns bald wieder alle im Stadion sehen können!

  14. Jonas aka @reverend_mayhem

    Dass ihr hier neben euren Berufen regelmäßig für Inhalte zu sorgt, verdient allen Respekt. Danke dafür, dass ihr mir fast jeden Morgen versüßt. Ich wünsche euch allen schnieke Feiertage und jetzt schon einmal einen guten Rutsch!

  15. Vielen Dank für die tägliche Arbeit! Bleibt gesund und schreibt genauso weiter!

  16. Auch von mir vielen Dank für eure Arbeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    U.N.V.E.U.

  17. Andreas Frank

    Viele eiserne Weihnachtsgrüße aus Niederbayern.

    EISERN UNION

  18. Danke und ein Frohes Fest!

  19. Vielen Dank an Euch und frohe Weihnachten !

  20. SchmusiUltra

    Großes Union-Kino ist das hier – egal ob im Blog oder im Podcast. Vielen Dank dafür, gerade in diesen Pandemie-Zeiten gibt das ein wenig Union-Familiengefühl. Rot-weißes Weihnachtsfest euch allen! UNVEU

  21. Torsten Reske

    Danke an euch allen ,ihr seit ein geiles Team.Macht weiter so auch in 2021 .u.n.v.e.u.
    Frohe weihnacht euch

  22. Tino Schröder

    Ich möchte mich auch bei allen von Euch bedanken. Es ist noch und war für uns alle ein Jahr zum Vergessen. Ihr vom Textilvergehen habt sehr gute Arbeit geleistet. Uns Fans und Mitgliedern stets informiert. Den Mitgliedern und Fans ein großes Dankeschön für die Unterstützung im Hintergrund, auch wenn wir uns nicht sehen durften. Deshalb niemals vergessen EISERN UNION.

  23. Kann mich nur allen vorherigen Kommentaren anschließen: es ist wunderbar, dass es euch gibt!!

  24. Ich danke Euch und wünsche Euch und allen Leserinnen und Lesern, Hörerinnen und Hörern und allen Unionerinnen und Unionern einen besinnlichen Ausgang dieses speziellen Jahres.
    Dem TeVe-Team gilt mein besonderer Dank, gerade in diesen Zeiten mit viel Homeoffice und wenig Sozialkontakten war das tägliche SotU-Lesen eine liebe und wichtige Alltagsroutine. Das meist wöchentliche Podcast-Hören fühlte sich schon fast wie Sozialkontakt an. Falls ich Euch im Stadion mal sehen oder hören werde, kann nicht ausschließen zu vergessen, dass ihr meine Stimme nicht kennt und nicht wisst wer ich bin.
    Noch mal vielen Dank für Euer Engagement und schöne Weihnachten

  25. Gritli König

    Auch ich möchte mich der Danksagung anschließen, ihr leistet super Arbeit und irgendwie ist durch euch der Tag schöner ,immer ganz nah am Geschehen, danke dafür. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf,
    Schöne Weihnachten und alles Gute

  26. Peter Herrmann

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

    Hoffe wir sehen uns bald alle gesund in unserem Stadion wieder.

    Ich lese und höre von Euch fast jeden Tag. Vielen lieben Dank für Eure tolle Arbeit –
    SUPER – MACHT WEITER SO !!!

    EISERN UNION

    Peter Herrmann

  27. Hallo ihr lieben ihr seid die besten ,macht weiter so wie in dieser Hälfte ruht euch aus mit euren Familien und bringt uns die Power wieder die ihr gelebt habt frohe Weihnachten euer Robby Eisern

  28. Vielen Dank für euren Einsatz in diesem Jahr liebes TeVe – Team. Ich wünsch uns allen ein absehbares Ende des Albtraums (nicht sportlich gesehen ;) und hoffe insgeheim, das es sich tatsächlich nur um ein blöden Traum handelt aus dem ich endlich aufwache.

    Allen besinnliche Feiertage gewünscht.
    Bitte im Jahr 2021 nicht am Humor sparen. Den hab ich mitunter in 2020 ein wenig vermisst.

    EISERN

  29. Habt es gemütlich alle miteinander!

    Ick würde auch gerne einen finanziellen Beitrag leisten oder
    ein freiwilliges Abo abschließen!
    Wie könnte dies funktionieren?

    Bleibt gesund!

  30. Vielen Dank für Eure tolle Leistung! Macht es gut und bleibt gesund.

    W.

  31. moin,
    schließe mich einfach nur an… ihr seid meine Entdeckung des Jahres…. musste aus bekannten Gründen tiefer ins Netz und fand euch,
    jo, besser spät als nie… u.n.v.e u.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.