Blog State of the Union

Läuft bei Collin Quaner

Collin Quaner hat gestern seinen ersten Einsatz genutzt und im FA-Cup gegen Rochdale gezeigt, was er kann. 1 Tor (das zum 1:0) und 1, wie ich finde, noch viel schönerer Assist zum 4:0. Hier die Highlights des Spiels:

https://twitter.com/SivanJohn/status/825513408950710272

Mich freut das sehr für den Angreifer, der hoffentlich eine erfolgreiche Zeit bei Huddersfield haben wird:

Bei Union selbst war gestern etwas Training/Auslaufen angesagt:

Auch die Rehagruppe Schleifi von Fabian Schönheim arbeitete gestern:

 

Medial gibt es nur das Thema Sebastian Polter. Natürlich weckt der Transfer Wünsche Richtung Aufstieg. Das streite ich nicht ab. Aber ich lasse mir von einer Partie, die spielerisch auf Unionseite auch einiges zu wünschen übrig ließ, nicht den Blick verstellen. Wichtig wird ein wirklich sehr guter Start in die Rückrunde sein und Union muss von Verletzungen verschont bleiben. Dann kann einiges drin sein in der Rückrunde.