Blog State of the Union

Eine Chance für Felix Kroos

Felix Kroos und Christopher Trimmel sind gestern wieder ins Training eingestiegen. Ob es allerdings für die Partie in Paderborn reicht, werden wir sicher erst zum Anpfiff am Freitagabend erfahren. Aus solchen Personalien macht Trainer André Hofschneider seit seiner Amtsübernahme ja ganz gerne ein Geheimnis. Aber mit der Trainingsteilnahme gestern hat er schon einmal seine Chancen auf einen Einsatz gewahrt.

Mehr zu Felix Kroos findet ihr in diesen Artikeln:

Heute Abend um 19 Uhr ist Fantreffen mit Dennis Daube und Stephan Fürstner (Details auf der Vereins-Website). Da wäre ich gerne dabei. Schon allein, um zu verstehen, was mit Fürstner los ist, der nun sogar von Dennis Daube auf der Sechserposition verdrängt wurde.

Die Morgenpost bringt uns Porträts über ungewöhnliche Fans. Diesmal haben sie sich Kompotti ausgesucht, von dem ich vor allem die Groundhopperfotos kenne. Ein sehr schön gewordener Artikel, wie ich finde.

NOFV OL Nord SV LICHTENBERG 47 – FC Hansa Rostock Am. #Hoppen #hoppenmusswehtun #svlichtenberg47 #afdfch??? #Hansa

Ein von Liebling Kompotti (@lieblingkompotti) gepostetes Foto am

0 Kommentare zu “Eine Chance für Felix Kroos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert