Spannender Konkurrenzkampf im Tor mindestens bis Sommer

Ich muss mich beeilen, weil hier ein Kind Schlitten fahren möchte. Deshalb wird das heute etwas kürzer.

Jakob Busk erklärt im Trainingslager die kurze Vertragslaufzeit: “Der Klub will erst schauen, ob es passt. Und ich wollte keinen Vier- oder Fünfjahres-Vertrag unterschreiben, um dann – sollte es nicht die richtige Entscheidung gewesen sein – vier Jahre nur auf der Bank zu sitzen.” Vollständige Texte vom Gespräch mit dem neuen Unionkeeper, der selbstverständlich Stammtorhüter werden will, gibt es in BZ und Morgenpost.


Foto: Matze Koch

Die Morgenpost hat außerdem ein Interview mit Bobby Wood geführt, der allerdings seine Deckung nicht verlässt. Der Angreifer ist nach außen weiter zurückhaltend.

Der Kurier zeigt online die Jubiläumstrikots, die Union anlässlich des 50-jährigen Vereinsbestehens herausgibt. Ich finde, dass sie ganz gut aussehen. Alle Details, wie ihr an das Trikot kommt, findet ihr beim Verein auf der Website. Beim Hallenturnier der Traditionsmannschaften gestern wurde Union Vierter.

Heute gibt es um 11 Uhr und 15 Uhr noch zwei Testspiele im Trainingslager in Spanien.

Und morgen geht es für alle wieder zurück nach Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.