Wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht.

Torsten Mattuschka hat es immer verdient, besungen zu werden. Gestern hatte er zu Tor und Torvorlage auch noch Geburtstag, wir sind praktisch aus dem Singen gar nicht mehr raus gekommen. Es war ein Heimspiel der Art, dass Uwe Neuhaus nach Spielende einem Journalisten die Frage “Hatten Sie Zweifel …” mit einem Wort abschnitt: “Nein!” Uwe Neuhaus hat das dann noch etwas ausgeführt, am Inhalt hat sich aber nichts verändert. Ich sehe dieser Mannschaft zu und frage mich, wer das entfesselt hat, was da gerade wie ein Wirbelwind über die Sportanlagen der Republik fegt.

 

2 Gedanken zu „Wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht.

  1. Hihi, dass bei Dir Daniel Schulz den Reigen anführt, ist sehr schön – und sehr wenig überraschend. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.