Foto

Im dritten Anlauf

Nach dem Hinspiel in Leverkusen dachte ich: Niemals. Nach dem Rückspiel heute weiß ich: Wir können das. Tja. Wir haben da ja noch so’n Bonus-Spiel übrig. So wie heute, aber dann über die volle Distanz. Das gefiele mir gut.

7 Kommentare zu “Im dritten Anlauf

  1. Ahhh Wie der Micha die Steffi anstrahlt 🥰

  2. Also, ich glaube, dass das nicht mir galt :) aber schön isses trotzdem.

  3. Super-Unioner

    Hi Steffi,

    vielen Dank für die Fotos! Auf mich wirken sie dieses Mal etwas anders (haben ein ganz anderes Bokeh) als gewohnt. Hast du ein anderes Objektiv verwendet oder war der Workflow vielleicht anders?

    Super-Unioner

  4. Nee, technisch im Grundsatz alles wie immer, aber andere Lichtsituation(en). Wir haben bei vollem Sonnenschein angefangen und bei Flutlicht geendet. Zwischendrin war mal interessanter Nebel. Mehr manuelles Nachjustieren, weniger Halbautomatik, ISO im Laufe des Abends höher, um die Belichtungszeit entsprechend kurz zu halten. Insofern isses wahrscheinlich vor allem jahreszeitlich angepasst :)

  5. Wieder absolut fantastische Fotos. Meine Favoriten dieses Mal. Ali (man sieht regelrecht wie er gerade das Wort “Eisern” singt und das Lauffoto von grischa.

    Grüße.

  6. Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.