Foto

Tschüss bis nächstes Jahr!

Weil´s das letzte Heimspiel 2019 war, kommen frische Fotos von mir erst wieder nächstes Jahr im Januar. Passt auf euch auf, und auch auf Nebenmann und Nebenfrau. Bis denn!

8 Kommentare zu “Tschüss bis nächstes Jahr!

  1. Matze Jass

    Danke für 100e oder 1000e wunderschöne Impressionen! Welche Kamera benutzt Du?

  2. Dankeschön! Momentan ist es eine Nikon D4s.

  3. Wenn du mal nicht kannst,ich übernehme gerne für dich😎.Mach weiter so und danke für die schönen Bilder die du immer machst😊.

  4. Dankeschön,
    für eure Arbeit,und deine Fotos.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Glück.
    Wir haben uns alle lieb

  5. Ganz viel LIEBE geht raus an euch, bitte so weiter machen! Danke 😉

  6. Matze Jass

    @steffi: nutzt Du mehrere Objektive im Wechsel oder hast Du da was universelles vorm Auge?

  7. @Matze Jass sowohl als auch: Ich habe ein Telezoom 70-200mm und eine 300mm Festbrennweite – die brauche ich immer. Zwischen denen wechsle ich auch. Dazu habe ich meist noch 50 und 35mm dabei, die ich aber selten nutze. Ganz manchmal habe ich ein zweites Gehäuse als Leihgabe von einem lieben Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.