Marvin Friedrich könnte schon wieder von einem Ausfall in der Abwehr profitieren

Einmal kurz durchgezählt beim gestrigen Training: Mit Christopher Trimmel, Dennis Daube, und Berkan Taz trainieren 3 Spieler immer noch nicht mit dem Team. Christoph Schösswendter und Peter Kurzweg sind wieder mit dabei. Wobei der Kollege vom Tagesspiegel Peter Kurzweg nicht gesehen hat, der Kurier aber schon.

Marvin Friedrich profitierte zuletzt von Unions Umstellung in der Defensive aufgrund von Sperrungen oder taktischen Erwägungen. Das kann auch gegen Braunschweig so sein, schreibt die BZ, weil Christopher Trimmel immer noch krank ist. So könnte er auf rechts wechseln. Oder Lars Dietz spielt dort. Genaueres werden wir sicher erst mit der Aufstellung in Braunschweig wissen.

Marvin Friedrich, Foto: Matze Koch

Oder André Hofschneider legt sich schon heute um 12 Uhr in der PK fest (live auf AFTV):

Und weil sonst nicht so viel los ist, schauen wir uns mal die Drohnenfotos an, die Matze Koch in den letzten Tagen so veröffentlicht hat:

Die Alte Försterei:

Das Stadion:

Und selbstverständlich der Müggelturm (ohne Trainer):

Und sonst so?

Vergesst nicht eure Tipps in der Tippspielrunde Twitterförsterei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.