Blog State of the Union

„Ich twittere Toni Leistner jetzt jeden Tag an, bis er bei Norwich unterschreibt“, und Toni Leistner so: „??“

Gestern hatte die BZ noch geschrieben, dass Toni Leistner durchaus weiter bei Norwich City auf dem Wunschzettel stünde. Ich sage mal so: Den Gegenbeweis trat der Innenverteidiger auf Twitter nicht an, als er mit Emojis auf einen englischen Fan reagierte, der ihn jetzt jeden Tag antwittern will, bis Leistner bei Norwich unterschrieben hat:

Twitter: @ToniLeistner

Mal sehen, ob Norwich weiter bei Union vorstellig wird und ab welchem Betrag bei der Ablösesumme Union schwach wird …

Union siegt in Halle 5:1

Ich habe ein bisschen die Augenbraue gelupft, als ich vom 5:1 beim Hallenschen FC gelesen habe. Das ist für einen Test bei einem Drittligisten kurz vor dessen Saisonstart ein ganz schön krasses Ergebnis. Aber den Berichten nach hatte Halle zumindest in der ersten Halbzeit, zu deren Ende es noch 1:1 stand, mehr Spielanteile als es das Endergebnis vermuten lässt. Aufgrund der vereitelten Chancen hat der Kurier Jakob Busk zum Gewinner des Spiels gekürt. Ob ihm das im Duell mit Daniel Mesenhöler um die Position im Tor helfen wird, werden wir erst wohl erst im letzten Test-Spiel gegen QPR erfahren.

Hier weitere Spielberichte:

Hier noch ein Field-Interview, das der HFC mit Andy Gogia gemacht hat:

Der nächste Test findet am Dienstagabend um 19 Uhr beim SV Babelsberg statt.

Und hier noch ein paar Berichte zur Verpflichtung von Christoph Schösswendter, der heute zum Mannschaftsfototermin erstmals bei Union aufdribbeln wird:

Und sonst so?

Sven (von thai-fussball.com und dem Frauenfußballpodcast ‚Lottes Erbinnen‘) hat Bajram Nebihi in Thailand beim Frühstück getroffen. Wir erinnern uns, dass der ehemalige Unionstürmer jetzt bei Ubon UMT United spielt:

1 Kommentar zu “„Ich twittere Toni Leistner jetzt jeden Tag an, bis er bei Norwich unterschreibt“, und Toni Leistner so: „??“

  1. Kurt Ingles

    neben personal-wasserstandsmeldungen und emoji-analysen gäbe es auch noch andere dinge, mit denen man sich beschäftigen kann; z.b. investor, stadionfinanzierung,…

Kommentare sind geschlossen.