Sören Brandys neue Rolle

Heute können wir es knapp machen. Der RBB hat sich entschieden von der gestrigen Sportplatz-Sendung nur die drei (!) Hertha-Beiträge in die Mediathek zu stellen. Schade. Aber vielleicht wird das ja noch …

rbb_sportplatz
Screenshot: RBB

Ansonsten wird weiterhin Bobby Wood abgefeiert:

In der BZ darf André Hoschneider den Angreifer toll finden. Im Kurier gibt es Statements von vier anderen erfolgreichen Union-Stürmern und einen Hinweis über einen möglichen neuen Pass für Wood. Und die Bild sieht Sören Brandy wiedererstarkt und in einer neuen Rolle. Nämlich als Balleroberer und Torvorbereiter.


Foto: Matze Koch

Wir senden unseren Podcast zum Spiel in Paderborn heute um 21 Uhr live. Im Gegensatz zum RBB gibt es aber bei uns danach die gesamte Sendung zum Download.

2 Gedanken zu „Sören Brandys neue Rolle

  1. Der Beitrag zum Paderborn-Spiel wird nach der Meldung heut morgen wohl eher kurz ausfallen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.