8 Gedanken zu „Bitte weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

  1. Seht ihr auch andere Berliner Klubs können aus dem DFB-Pokal rausfliegen. Und auch andere Berliner Klubs können kuriose Gegentore aus größerer Distanz bekommen. Trotzdem schade…

  2. Könnte sein. Ich fands schon amüsant. Leider hilft das der Mannschaft wohl auch nicht weiter. Einzig, dass Bielefeld schön verloren hat, könnte vielleicht einen Vorteil bringen. Oder eben auch nicht. Man weiß es nicht.

  3. ach schön wenn solch Merkwürdigkeiten einfach an einem vorbei gehen.
    Ich habe weder das eine noch das andere merkwürdige Tor gesehen und mir nur davon berichten lassen.
    Einfach mal nicht so genau hinschauen können, weil die Welt wichtigere Dinge mit einem vorhat. Schön das.

  4. @bunki du bist der zweite, der das fragt. wir kommen allmählich ins grübeln …

    @NuSajaz ich bin ´n bißchen neidisch, aber überwiegend freue ich mich, dass es Dir ganz offensichtlich gut geht :)

  5. @steffi mir geht es wirklich richtig gut. Ich versuche mich bis auf die Tresendiskussionen mit dem Wirt auch im Moment aus der ganzen wir analysieren Union – Was passiert wenn…? etc. Diskussion heraus zuhalten.
    Ich lebe im Moment sehr gut mit dem Motto: “Watt kommt, ditt kommt.”

    Ich rufe dich mal die Tage an und dann können wir ja wieder quatschen.
    Grüße an die anderen 3 ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.