Blog

Derbyvorbereitung in Köpenick

Neulich in der Köpenicker Altstadt.

6 Kommentare zu “Derbyvorbereitung in Köpenick

  1. Was soll das sein? Malen nach Zahlen?

  2. Ist doch schön. Also nicht der Vandalismus, sondern das Motiv :-)

  3. Der ist nicht malen nach zahlen, det ist ein Freigeist im falschen Bezirk, herzlichst und eisern, noch ne Frage in eigener Sache, ick brauche ne Karte fürs Spiel, habe selbst keene abbekommen weil uff Tour, wer hilft?,der meester

  4. Andora, kann sein, dass bei mir einer nicht da sein wird zum Spiel, (auch wenn ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann) aber wenn dann bekommste die Karte. Sag mir Bescheid, so du anderweitig eine Karte bekommst.

    Jan

  5. Super danke Jan, unser Wiener reist auf jedenfall an, und wenn er draußen bleibt sagt unser burli, ickmelde mich,herzlichst und eisern, heutemal aus Hamburg, der meester

Kommentare sind geschlossen.