Blog

Männer. Im Schmerz vereint.

Männer im Schmerz vereint

6 Kommentare zu “Männer. Im Schmerz vereint.

  1. bimmelbammel

    ick glob bei uns inner küche ist der stand noch irgendwann vom anfang der letzten saison wo union irgendwo ganz oben stand…dit sollt ick bei gelegenheit mal aktualisieren :D

  2. @bimmelbammel

    lieber nicht. Lass es, wie es ist. Als schöne Erinnerung

  3. Und der zweite Spieltag zählt schon?

  4. @nedfuller ich hatte ja seine streichung beantragt, es wollt aber keiner auf mich hören. speziell die rostocker haben sich entschieden gewehrt …

  5. mensch das ihr nach so einem spiel noch zeichnen könnt, mir ist det malen fast vergangen, herzlichst und eisern von unterwegs, der meester

  6. Das ist ja süß :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.