Blog

Alles wird wie neu sein.

Ladies and Gentleman – now the moment you´ve all been waiting for: The world-famous Fußball-Woche

Den „großen“ Fußball im Blick, den „kleinen“ nie aus den Augen verlierend. Und das soll auch so bleiben.

hat sich endlich entschlossen, online zu gehen. Optisch sehr nah an der Printausgabe, zurückhaltendes Design und angenehmer Weise (noch) weitgehend werbefrei. Der eher text- als bildlastige Auftritt wird in freundlichem rasengrün dargereicht. Die runden Ecken sind ziemlich 2008, aber hey: es ist ein Anfang, und ausbaufähig in jedem Fall.

Der Redaktion gutes Gelingen!

1 Kommentar zu “Alles wird wie neu sein.

  1. […] Tor, 4:3, Wilmersdorf ist Berliner Schulmeister) den Ausbildungspatz bei der Fußball-Woche -die übrigens vor kurzem online gegangen ist- angeboten und so die Basis für meine spätere Blogger-”Karriere” […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.