Blog

Internet killed the videostar.

Manchmal merk ich ja rein gar nichts. Etwa, wenn man mich filmt. Freundlich darauf aufmerksam gemacht, fand ich mich in dem unten stehenden Video wieder. Zu meiner eigenen Überraschung. Allerdings mach ich was total unüberraschendes. Halt das, was ich immer mache.

Link: Alte Försterei

Möglicherweise muss man Unioner sein, um sich über die Bilder freuen zu können. Dann allerdings freut man sich richtig: ick schwöre!

11 Kommentare zu “Internet killed the videostar.

  1. Mit diesem schönen Gute Nacht-filmchen und der Musik im Ohr kann ich nun endlich den Rechner runterfahrn. (schwarze Hosen, blaues Hemd warn unsere Schulsport-farben übrigens)

  2. @Milan guten morgen, wünsche wohl geruht zu haben! (wir hatten dunkelblau. glaub ich. ist länger her.)

  3. hüstel. wir hatten weinrote hosen und weiße hemden.

  4. jau det war ein bewegender moment im leben eines unioners, der abschied von unserer alten hin zur neuen försterei, die musik ist doch passend zum ereignis, und wenn ick mich recht erinnere war meine schulsportkleidung s/w, wat bin ick froh nicht an der schule meines vorschreibers gelandet zu sein, herzlichst und eisern, der meester

  5. ich hoffe, ihr macht die gärtekurve schön!

  6. wir machen Dir die schönste gästekurve der welt, uli!

  7. dit mit der kurve wird ja wohl nüscht – bei dem schleifpapier – GRINS!

    wir hatten übrigens blau-gelb – und dit war äusserst scheusslich, weil ick die ganze zeit an „welche hure, welcher bock?“ denken musste!

  8. MalerMario

    Bei EINER Kartoffelsuppe bleibt ES JA NUN AUCH NICHT MEHR !!!!
    Pro Ostkreuzbau bis 2030.

  9. @mario

    is ja schon jut – ick frag mal die miss, ob sie ne hessische variante uff pfanne hat, und diese EXTRA für dich kochen würde…

    bekommt man eigentlich tupperdosen mit in den tierpark?

    p.s. ick hab urlaub – du ooch? wenn ja, dann gerne – lichtenberg wär doch nen geeigneter treffpunkt, oder?

  10. ot: die einzige blogroll, in der ich je beleidigt worden bin

  11. @malte

    aber allemal interessanter, als ständig auf der schleimspur auszurutschen, nicht? lobhudeln kann schließlich jeder ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert