Blog

Aktuelle Kamera.

Milan sagt, ich soll sagen, wenn ich nichts sagen will, und zwar: vorher. Union spielt am Sonntag gegen die Kickers aus Offenbach, ich werde im Stadion sein, mein Rechner jedoch nicht, mein mobiles Telefon wiederum schon. In anderen Worten: Liveblog gibts keins. Wenn gewünscht, könnte ich aber aus dem Stadion twittern.

[Das klingt zwar hightech, ist aber auch nur ein Live-Ticker unter einer anderen Adresse.]

Also kreuzt mal an, ob Interesse besteht:

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

15 Kommentare zu “Aktuelle Kamera.

  1. wenn du twittern willst, kriegste ja wieder nüscht mit vom spiel…

  2. Natürlich meinte ich die Awayauswärtsspiele, im Tierpark machen wir doch selber den Affen. Aber vielleicht könntest du ja Andora einen Gefallen tun , nur das muß er natürlich selber sagen.
    Trotzdem schön, diese vorsorgliche Nachfrage.
    Nach dem Spiel Bodega??

  3. Na, das kann ja dann morgen im Tierpark ein Gezwitscher werden. Bin natürlich auch vor Ort. Vielleicht sieht man sich?

  4. ick warte ja noch uf ne kartoffelsuppenbestellung für morgen!

  5. MalerMario

    Lieb von Dir, aber ich kann nicht. Bin deswegen auch ein bischen sauer, aber habe mir nix anmerken lassen. Dafür hatte ich ja drei Tage Offenbach auswärts.
    Nebenbei finde ich UNION momentan langweilig.
    Passt morgen auf euch auf und grüßt mir Zimmi und die Offenbacher Jungs in der Bo.

  6. UNION momentan langweilig!! @ Malermario. Wolltest du vor langer Weile einen kleinen Sprengsatz legen?
    Weißt du , weshalb Männer zu Frauen so gerne Schatzi sagen, oder Unioner zu Leuten, die sich langweilen?? Na Schatzi?… weißt du??

    Sie können sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden!

  7. okay, gezwitschert wird hier: http://twitter.com/fcunion

    „schatzi“ gehörte immer schon auf die liste der verbotenen wörter, aber dank milan weiß ich jetzt endlich warum :)

    ob ich´s nach dem spiel in die bo schaffe, weiß ich nicht, weil ich noch abendprogramm hab. aber jedenfalls werd ich, wenn nichts dazwischen kömmt, rotgewandet gegengerade höhe mittellinie stehen.

    bis nachher!

  8. MalerMario

    Eins null zur Halbzeit. Der eine von zwei Zockern ( aber der, mit dem besseren Blatt ) macht das Tor.
    Mir wird noch langweiliger.
    So richtig rockt UNION erst wieder, wenn Neuhaus zu Nürnberg oder so weggekauft wurde ( hoffentlich nimmt er B.K. mit ) und wir in der zweiten Buli gegen den Abstieg kämpfen….;o)

  9. @mario

    deine gemütsverfassung heisst wohl in anderen kontexten paradoxe intenvention, oder?

  10. MalerMario

    Ich inteRveniere, und weiß nicht, was Du meinst….

  11. sagt mal, ihr hasen: was ist denn hier los? *erzieherinnenblick-von-frollein-rottenmeyer*

    @MalerMario nun sag schon, was ist es, das Dich grad so vergrätzt? und was wäre nötig, die stimmung etwas aufzuhellen?

    tabellenführer sein ist eine bürde, die zu tragen mir persönlich eher leicht fällt, aber ich hab ja auch keine ahnung von fußball.

  12. MalerMario

    Nuff, nuff….
    naja, das Spiel ist ja nun vorbei und damit abgehakt. Vergrätzt bin ich gar nicht, aber wenn ich Wünsche äußern darf….;o)
    Aber im ernst: wenn man 35 Jahre nur gelitten hat ( 2001 mal aussen vor ), dann geht mir das momentan zu glatt. Ist schön, ja…und ich freue mich auch. Dieser Masochismus ist eben nicht so leicht abzulegen und an schaue Zeiten bei UNION werde ich mich nie gewöhnen.
    Zum Wesentlichen: Herr mööps Ansatz war schon nicht schlecht und irgendwie möchte ich euch wiedersehen.
    Mal schaun, wie Freitag die Strassen so sind und die Arbeit bei Frau Professor Opernsängerin ( gibt es wirklich ) von der Hand geht und meine Nadi spontan ist und auf ihr Training verzichtet…..

  13. ich probier mich mal im kaffeesatz:

    mario muss alle treppenaufgänge im stadion alleine frei schippen und dann auch noch in diesem schrecklichen rot-weiss lackieren…-GRINS!

    und das meine ich ehrlich: ick würde dir dabei sogar helfen!

  14. … aber ihr denkt bei euerer planung alle daran, dass ich von donnerstag abend bis sonnabend am frühen nachmittag nicht in town bin, ja?!

  15. MalerMario

    Herr mööp, das weiß ich und weißt Du, was mich da so sicher macht ?
    Na ?
    Weil wir da kein Schleipapier brauchen ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert