Abschied von Damir Kreilach: Taschentücher nicht vergessen!

Ich habe mir gerade das Abschieds-Interview mit Damir Kreilach auf AFTV angesehen und bin ganz bei Nadi, die schreibt:

Wäre das Gespräch nur eine Minute länger gegangen, hätte Damir Kreilach die Taschentücher auspacken müssen. Und nicht nur er. Ich hätte die Nun-weine-doch-endlich-Musik nicht noch zusätzlich gebraucht.

Screenshot: AFTV

Über das sportliche Thema hat Daniel gestern bereits genug geschrieben. Da gibt es heute sowieso nur das Ziel “3 Punkte”. Egal wie. Und das hier schreiben die Berliner Medien dazu:

Für die Choreo zum Jubiläum des Pokalsiegs 1968 wird heute gesammelt:

Und sonst so?

Union hat mit Wolfgang Schellenberg einen neuen sportlichen Leiter für das Nachwuchsleistungszentrum vorgestellt, der ab 1. Juli 2018 seinen Job antreten wird (Vereinsmitteilung). Wer ein bisschen was über die bisherige Arbeit von Schellenberg unter anderem beim TSV 1860 München lesen möchte, kann dies bei Talentkritiker.de machen.

2 Gedanken zu „Abschied von Damir Kreilach: Taschentücher nicht vergessen!

  1. Ich werde in der HZP ganz laut “Damireeee” brüllen! (So wird in Kroatien ein Damir gerufen)

  2. Pingback: André Hofschneider wird Cheftrainer ohne eine Mannschaft | ***textilvergehen***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.