Blog

Textile Schönheiten.

fahne

Andora und Matti haben zwei neue Fahnen gemacht, eine kleine, eine große – und ich freu mich wie Bolle, die am Union-Barkas flattern zu sehen. Weil beide Fahnen aber auch sonst jedweder Umgebung zur Zierde gereichen, kann man sie ab demnächst für den Haus- und Außerhausgebrauch erwerben.

fahne_matti

7 Kommentare zu “Textile Schönheiten.

  1. Kaum ist Andora im Spiel, schon wird die „Zeit“ aufmerksam. Teufel.
    Es sollte aber nicht Blog der Woche heißen sondern Blog des Jahres.

  2. wie meenste denn det milan, herzlichst und eisern von unterwegs.wollte eigentlich nur bescheid sagen das ich die fotos von sebastian gerne im blog verwenden würde, der meester

  3. äh, sorry, wat soll denn dit sein? Fahne mit Gesicht, Unionergesicht, Unioner mit Fahne? —>a jut, darunter kann ick mir wat vorstellen…mhm…weitermachen…

  4. @Andora- ich meine die Twittertelegrammspalte
    http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler
    wo rechts neben dem Deislerartikel einen Blog der Woche angepreist wird. Ein Ritterschlag für diesen Blog. Natürlich hast du ausnahmsweise nicht wirklich damit was zu tun, aber Steffi, Sebastian und Mööp dürfen sich freuen mit uns.

  5. na da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch ihr lieben.
    freu mich für euch sehr und verdient ist es allemal.

    sonen schicket Stücke Textil würd ick mir och üba die Schulter hängen zum Spiel.

  6. so ihr lieben, die erste fahne am barkas war exakt 3 stunden dran, dann wurde sie geklaut, günni ist janz fertig, also allet richtig gemacht und wehe ick erwüsche eenen beim klauen, herzlichst und eisern von unterwegs, der meester

  7. MalerMario

    Vielleicht war es ja ein Rechtschreibjünger ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert