Unioner feiern überall

Ich bin in Feierlaune, und ich danke der Waldseite für einen ganz hervorragenden Ohrwurm. Von “Was ist die beste Tormusik” bis “Was machst´n nächsten Sonnabend?” lässt sich damit im Grunde jede Frage beantworten, ohne übermäßig unhöflich zu wirken. Ich muss das mal im Alltag ausprobieren, ich singe es ja sowieso die ganze Zeit.

8 Gedanken zu „Unioner feiern überall

  1. Pingback: Union Berlin hat eine bessere Abwehr als der FC Bayern München › Textilvergehen

  2. Danke für die schönen Foto, “dumme” Frage: hat jemand den Text von dem Lied?

  3. @ Nadi: danke, ja das passt wirklich, gibt es was schöneres als Unioner zu sein? definitiv nicht! EISEREN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.