5 Gedanken zu „Sascha Lewandowski ist tot

  1. Allen, denen er etwas bedeutete, meine tief empfundene Anteilnahme!

    Verfluchter Burnout!

  2. Da fehlen einem die Worte! Ich glaube im Namen aller Unioner sprechen zu dürfen. Ruhe in Frieden!

  3. Ich musste mich heute morgen erstmal berappeln, als ich das gehört habe. Alles Gute, wo immer Du jetzt auch bist und meine Anteilnahme an die Angehörigen. :(
    R.I.P.

  4. R.I.P. Und ein letztes Danke! Die wenigen Monate mit Sascha, auch wenn nicht alles glatt lief, werden als Monate des Aufbruchs und Umschwungs, nicht nur ergebnistechnisch, sondern vor allem auch vom Spielerischen her, in Erinnerung bleiben.

  5. Vor einigen Wochen gab es noch Interview-Ausschnitte von Sascha Lewandowski im “Sportschau Club”. Er äußerte sich als ehemaliger Jugendtrainer von Christoph Kramer.
    Ich war von aktuellen Bilder ausgegangen und hielt es für ein gutes Zeichen.
    Es ist sehr traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.