Rot und Weiß sind die Farben von Berlin

Bleiben wir noch einmal bei der Mitgliederversammlung vom Mittwochabend. Union hat das Dingsda-Video online gestellt und bei AFTV gibt es das Video zum Lied “Rot und Weiß sind die Farben von Berlin” von Erik Lautenschläger zu sehen.

Medial hallt die für ein Vereinsjubiläum außergewöhnliche Rede von Dirk Zingler noch nach. Bild/BZ hält es für möglich, dass der Präsident die Fans auf einen wie auch immer gestalteten großen Geldgeber vorbereitet. Ich bin seit ISP von solchen Heilsversprechen geheilt und außerdem hat Mathias Bunkus vom Kurier gestern auch klar gemacht, dass Zingler einen Investor ausschließen würde. Sponsoren sind etwas anderes, da wir dort genau wissen, was die Gegenleistung für das Geld ist. Der Kurier hingegen liest aus Zinglers Rede dagegen, dass Union weiter wachsen soll. Mit allen Implikationen wie zum Beispiel einem größeren Stadion.

Hier gibt es noch Bilder:

Kartenspende für Salzburg-Spiel

Der Eiserne Virus hat eine Kartenspende für das Benefizspiel gegen Salzburg erhalten. Meldet euch dort, wenn ihr Leute kennt, die ein Fußballspielsehen wollen, es aber aus verschiedenen Gründen nicht können.

Screenshot 2016-01-22 08.02.28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.