Blog State of the Union

Weihnachtsfeier und Sören Brandy mit mächtig viel Style

Sonntag Abend war Weihnachtsfeier bei Union. Oder vielmehr Weihnachtsfeier der Mannschaft. Ohne Trainer. Das ist im Sinne des Spaßfaktors und der Lockerheit sicher besser so gewesen. Fotos und Speisenfolge gibt es bei BZ/Bild.


Foto: Matze Koch

Sören Brandy kann nach dem Fußball locker eine Karriere als Model hinlegen. Ihm steht wirklich alles. Ganz im Gegensatz zu den Fußballern, die den Swag aufdrehen. Hier noch ein Beweisfoto aus dem Sommer:


Foto: Stefanie Fiebrig

Training ist erst heute um 12.15 Uhr.

Der Kurier hingegen kümmert sich um das Eigentor von Lukas Schmitz, das der Düsseldorfer nach Vorlage von Eroll Zejnullahu erzielte und nimmt das noch einmal kurz zum Anlass, sich mit Werdegang des Mittelfeldspielers vom Talent zum Profi Eroll Zejnullahu zu beschäftigen.

Einer saß übrigens gestern alleine bei seiner Weihnachtsfeier ? #freepolter

Sebastian wünscht uns einen schönen dritten Advent

Ein von Sebastian Polter Fanpage (@sebastianpolter) gepostetes Foto am

Update von 9.25 Uhr: In einer vorherigen Version stand fälschlicherweise, die Weihnachtsfeier hätte gestern Abend stattgefunden. Die heutige Trainingszeit wurde unabhängig von der Weihnachtsfeier der Mannschaft festgelegt.

0 Kommentare zu “Weihnachtsfeier und Sören Brandy mit mächtig viel Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert