Blog State of the Union

Die B-Jugend ist ganz nah am Bundesliga-Aufstieg

Die U17 ist knapp dran am Aufstieg zur Bundesliga. Nach dem 2:1 gestern gegen Dynamo Dresden wird es ganz eng zum Saisonende. Ein Sieg am letzten Spieltag (am 7.6. um 14 Uhr bei Hertha Zehlendorf) und entsprechende Ergebnisse der Verfolger, die noch zwei Spiele haben und die B-Junioren wären direkt in die Bundesliga aufgestiegen (Platz 1) oder in der Aufstiegsrunde dabei (Platz 2). Für das Nachwuchsleistungszentrum ein wichtiger Eckpunkt für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit.

Zu dem hier fehlen mir einfach die Worte:

Bilder vom Spiel gibt es bei union-foto.de.

Benny Köhler bei Lanz

Mit seiner Frau war Unions Mittelfeldspieler gestern bei Markus Lanz zu sehen (hier gibt es die Aufzeichnung, der Auftritt der beiden beginnt bei Minute 60:17).

koehler_klitschkoFoto: Benny Köhler/Facebook

Abschied von Frau Lehmann

Als Sekretärin in der Geschäftsstelle war Margit Lehmann seit über 30 Jahren die gute Seele von Union. Jetzt geht sie in Rente, wie Bild/BZ berichten.

Wir sagen tschüss Frau Lehmann, danke für den immer freundlichen Empfang und die warmen Worte, wenn mal etwas nicht wie vorgesehen klappte.

0 Kommentare zu “Die B-Jugend ist ganz nah am Bundesliga-Aufstieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert