Foto

Was war das, und gibt´s mehr davon?

Auf dem Weg nach Hause habe ich behauptet, ich hätte heute das spannendste Fußballspiel des Jahres gesehen. “Aber hier, ey – was´n mit Düsseldorf? Und Dresden war ja wohl auch nicht ganz schlecht, hm?” wendete sogleich jemand ein und hat vollkommen Recht. Aktuelle Saison, komm´ in meine Arme, lass dich herzen! Was ich zu Ende der letzen Spielzeit irgendwo zwischen Köln, Cottbus und Aalen verbummelt habe, ist wieder da: Lust auf Fußball. Ich will da am liebsten einziehen in dieses Stadion! Und ich mag, wie Fabian Schönheim ausflippt. Ich kann ihn so gut verstehen.

4 Kommentare zu “Was war das, und gibt´s mehr davon?

  1. Bruno Strausberg

    steffi, saugeile fotos!
    mach domma poster draus für die kleenen…

  2. ey da kann Foto-Hupe einpacken! echt jut die Fotos! Weiter so Steffi!

  3. nichts gegen die Kollegen! die machen sehr gute Bilder. Vor allem sind sie im Gegensatz zu mir immer dabei. Ich glaube, mir ging´s am Sonnabend einfach wie allen anderen – das Spiel hat mich so dermaßen mitgerissen, dass ich gleich zehnmal so gut war wie ich eigentlich bin :)

    @BrunoStrausberg als Poster ist es nur mit Gesichtern cool, glaube ich. Ich fand aber grad die rückseitige TShirt-Beschriftung jut, deswegen die “falsche” Perspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.