Blog

Bei Oma ist ’ne Schraube locker

Bei der Inbesitznahme des Stadions wurde viel gestaunt. Aber es passte auch noch nicht alles, wie @loolie_berlin feststellte.

Bei Oma ist 'ne Schraube locker

Intensive Recherchen brachten zutage, dass dies der Platz von Olle Oma ist. Und Skandal: Auch jetzt, drei Wochen später, wackelt er noch. Die Task Force „Ein Platz für Olle Oma“ wird sich nun der Sache annehmen. Wir bleiben dran.

1 Kommentar zu “Bei Oma ist ’ne Schraube locker

  1. eine kurze Überprüfung hat ergeben, dass scheinbar das Gewinde im Stuhl auf der linken Seite ausgerissen ist.
    Der Sitz war mal fest. Vermutlich ist es mit festschrauben nicht getan, ein neuer Sitz muss vermutlich her.
    Leider hatte ich bisher keine Zeit ins stadion zu gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert