Blog

Herzscheiße.

Ich bin verliebt. In eine Wortgruppe. Wortgruppen machen gelegentlich schlimmere Ohrwürmer als Boygroups, ick schwöre!

20090514_alte-foersterei_075

„8:0 Gedenkmauer“, schlägt Milan als Namen für das heimische Anzeigetafelgebäude vor, nachdem „Kulturdenkmal der Herzen“ sich völlig disqualifiziert hatte. House of the rising sun, werfe ich ein. Zimmer mit Aussicht. Sonst noch wer? Bitte!

10 Kommentare zu “Herzscheiße.

  1. Ein wenig irritiert war ich schon ob Deiner Begeisterung für die im Bild gezeigten Wortgruppen.

    Hab dann aber zum Glück darunter weitergelesen.

  2. @heinzkamke jaja, die bildredaktion – ein mühseliges geschäft :) ich übe noch!

  3. Bei dieser Gelegenheit ist deutlichst zu sehen, wie aggresiv und lebensfeindlich Werbung alles niedermacht, was sich in ihrer Nähe befindet. Wer sollte uns glauben, dass uns dieses Häschen wichtig ist, wenn wir es für dreißig Silberlinge verkaufen? Nieder mit dem Flugwesen!! und ein wenig Vorsicht mit dem Hinzestahl!
    Hoch lebe der eiserne Backstein- in Ewigkeit!

  4. Hier könnte Ihr Ergebnis stehen (powered by Windows):
    JippieJajaJippiejippieJey-Ticker

  5. Anti-Dynamischer-Schutzwall?

    @Milan

    bei er werbung gebe ich dir sowas von recht. Was jetzt keine Spitze gegen Hinzestahl oder AirBerlin sein soll. Das Puristenherz stört sich aberan Reklame.

  6. MalerMario

    Kritik an Hinze muss möglich sein, hatte mal mit ihm geschäftlich zu tun und das Gefühl, mit meinem KC bei der Asche zu sprechen ( oder er mit mir ). Immerhin ist der Mann bei UNION für Sponsoring zuständig, neben M.P. in dieser Hinsicht eine Fehlbesetzung.
    Das Weichkochen hat doch schon begonnen. Ein Jahr JSP hatte zwar Erfolge aber eben auch Identitätsverlust, und ich fürchte, einige haben sich da so in etwa eingerichtet.

  7. @MalerMario kritik ist immer möglich, wir sind ja hier im internet und nicht in der klosterschule.

    @bunki, @milan mir wär ohne werbung auch lieber. gibts denn davon noch ein frei verfügbares bild? dann tausche ich es augenblicklich aus!

    @calvin böser junge!

  8. @malermario ab nächster saison darf wieder gemeckert werden. wenn es dir zuwenig ist, dann empfehle ich dir das stehen an der mittellinie bei den altunionern, wo ich mich auch befinde und alle neben mir als defaitisten verunglimpfe, da gemosert wird wie im ulrich-haberland-stadion.

    @alle ich mache ich mir feinde, wenn ich sage, dass das häuschen mit der manuellen ergebnisanzeige muffelt, als hätte man da eine woche eine jugendmannschaft nach dem training eingesperrt.

    zu den wortgruppen: milan hat ja schon die plätze eins bis zwanzig belegt mit seinen vorschlägen. nur unterbrochen vom anti-dynamischen-schutzwall.

  9. Nee @Steffi- nicht das Bild tauschen, es zeigt doch, dass unser Denkmalschutz keinen Sinn macht. Als Werbehalter gingen auch Legosteine oder ein Plastemast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert