Blog

Vorfreuen auf zuhause.

20090501af

Wenn das nicht das rotweißeste Stadion wird, das die Welt kennt, möchte ich mich auf der Stelle in einen Zebrafinken verwandeln. Ich spekuliere nunmehr darauf, dass die 11Freunde uns nächstens mal wieder ein Stadionposter spendieren.

3 Kommentare zu “Vorfreuen auf zuhause.

  1. Hey Steffi,

    wird Zeit das wir endlich wieder nach Hause kommen, aber das Dach scheint ja nun bald zu stehen und die letzten beiden „Heimspiele“ in dieser Saison überstehen wir auch noch.

    Sehen wir doch mal das positive, wir konnten die Leute im Prenzlauer Berg ein wenig ärgern und haben auf der anderen Seite aber sicher auch ein paar neue Fans gefunden.

    viele grüße

    sven

  2. @sven

    das mit den neuen fans – na, weiß ich nicht, ich zweifle dran, aber mit sicherheit haben wir einige zugezogene zu tode erschreckt :) und einige schon immer dort wohnende wohl auch. also werden wirklich ALLE sehr glücklich sein, wenn wir wieder in köpenick spielen.

    ich red ja gelegentlich mit fans anderer vereine, und alle sagen: coole sache, was ihr da baut. und jedesmal wieder macht mich das ganz stolz und froh. albern, wa?

  3. Ach,

    wieso sollte gesunder Stolz albern sein? Immerhin schafft sich der Unionfan hier ein neues zu Hause, welches die nächsten Jahrzehnte halten soll.

    viele grüße

    sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert