Blog

Ajoo!

Liste der Dinge, über die ich in den letzten drei Tagen schreiben wollte, wo* ich dann aber nicht dazu kam, wegen schlimmer Zeitnot:

1) Union gewinnt in meiner Abwesenheit gegen Hermsdorf. Berlinpokal, Halbfinale, Verlängerung, Elfmeterschießen, und der Gewinner hilft TeBe in den DFB-Pokal – auch hier etabliert sich Traditionelles. Sehnsuchtsvolle Blicke nach Köpenick!

2) Steffi gewinnt auch, nämlich was zum Anziehen. Was zum Anziehen ist immer gut, anziehen an sich ist sogar so gut, dass ich das jeden Tag mache, und an manchen Tagen gar mehrmals. Kusshände nach Wiesbaden!

ajoo_tex_001

3) Der Trainer schreibt für Zeit online. Ich kann Leute kennen! Mannomann. Rübergewunken nach Duisburg!

4) Robert & the Roboters. Gäbe es einen Soundtrack zu meinem Blog, bestünde er aus ihrer Musik. Aloha nach Dresden!

5) Marco Gebhardt ist bei spox.com im Interview und sagt was sehr Tröstliches übers Altsein.

Weil „jung“ und „alt“ keine aussagekräftigen Kategorien im Fußball sind. Es gibt nur „gute“ und „schlechte“ Spieler.

Weil ich nicht weiß, wo die spox-Redaktion sitzt, grüße ich ganz herzlich unseren gemeinsamen Freund, das Internet ;)

Ob das mit der Zeitnot wohl wieder besser wird? Ajoo, würden die Wiesbadener sagen. Wie man das ausspricht? Keine Ahnung, ich hoffe auf ein Lehrvideo, vergleichbar dem „hh hh h“-Film.


hh hh h / bebrillt on 12seconds.tv

* Dies ist kein Grammatikfehler. Es ist das berühmte Löw´sche „wo“ und muss in fußballerischen Kontexten zwingend verwendet werden. Sonst erkennt ja kein Mensch, dass es hier um Fußball geht, nicht wahr?

9 Kommentare zu “Ajoo!

  1. MalerMario

    Hut ab: eine Frau, die ihren Frisörbesuch nicht erwähnenswert findet….;o)

  2. hach – das müsste ja auf die liste der dinge, die ich zu erledigen geschafft hab. die ist aber so bedenklich kurz, dass ich mich nicht getraut hab. es sei denn, schlafen, atmen + frühstücken gälten als ernsthafte betätigungen.

  3. MalerMario

    Eine Sache hast Du noch vergessen:
    Wer Schmetterlinge husten hört, der weiß wie Wolken schmecken.

  4. woahhhh … das haste schön gesagt!

  5. Ja, da wink ich doch glatt zurück, hr hrh hs.

  6. @Trainer Baade „hr hrh hs“? ein video, bitte bitte: ein video!

  7. @MM

    doch, doch, sie ist eine ganz normale Frau, was den Friseurbesuch angeht. Kuckst du hier: http://twitter.com/rudelbildung/status/1305487798

  8. MalerMario

    hihi

  9. @bunki olle petze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert