Blog

Schnapp- und Schnellschüsse.

Freundliches Foto von Lars Schnell, das die 11Freunde heute zeigen. Wonach er gefragt wird, ist allerdings grober Unfug. Wie soll man Erkundigungen nach der Planung der Aufstiegsfeier heute vernünftiger Weise bescheiden? Ich hätte das hier gesagt:

Wenn der Aufstieg feststeht, wird uns schon etwas einfallen.

Und jetzt bitte mal mit dem vergleichen, was Lars gesagt hat. Ja, eben. Lassen wir´s doch noch´n bißchen kribbeln! Aber das Foto: das ist schon okay. Für´n Schnellschuss.

[Notiz an mich: umgehend die Kategorie „Kalauer aus dem Tiefpreissegment“ einführen.]

2 Kommentare zu “Schnapp- und Schnellschüsse.

  1. Ist das Foto nun gut oder nur ein Schnellschuss? Es ist nämlich eins von mir. Zu finden auf matzekoch.com und Imgago…

  2. matze – dit war´n doofer wortwitz. das foto ist fein. es ist, aber ich wiederhole da nur, was milan gesagt hat, im moment schwer, was sinniges über union zu machen. diese ganzen unmittelbar bevorstehenden unfertigen sachen … puh!

Kommentare sind geschlossen.