Blog

Pure Vernunft darf niemals siegen.

Noch ein Nachtrag zum Braunschweig-Spiel, der eigentlich ein Vorwort gewesen wäre – Milan hat einen Text für das dortige Fanmagazin geschrieben, dessen Schlußsequenz ich so gerne mag, dass ich sie kurz mal dort ab- und hier hin schreibe. „Zitieren“ nennt man das wohl umgangssprachlich.

Oft denke ich, dass es gar nicht ums Geld geht, es geht ja auch nicht so sehr um den Erfolg und manchmal denke ich, es geht nicht mal um Fußball. Dass wir trotzdem heute alle da sind, macht die Show lebenswert. Vernunft jedenfalls ist reaktionär, rückschrittlich und lebensfeindlich.

[Milan: Ansichten eines Union-Fans]

Danke Milan!

0 Kommentare zu “Pure Vernunft darf niemals siegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert