Blog

Immer weiter, ganz nach vorn.

Das Foto ist ungefähr ein Jahr alt. Sieht aber so aus, als könnte ich bald ein neues machen. Dustin Heun trainiert mit daniel-schulz-esker Hingabe, wird berichtet. Ein Comeback, dem ich mit großer Vorfreude entgegen sehe.

20090224_heuner

6 Kommentare zu “Immer weiter, ganz nach vorn.

  1. Ich respektiere das Leiden und den Willen, endlich wieder Profifußballer zu sein, aber ich befürchte gleichzeitig, dass Dustin wieder spielen darf. Der hat zwei falschrum angeschraubte Beine und seine brachialen körperlichen Vorteile als Stürmer im Zweikampf vorne beeindrucken mich nicht. Ich mag Biran richtig gern,früher mal und mittlerweile sogar wieder Benjamina und was der Sahin macht, darauf bin ich weiterhin neugierig. Auch würde ich gerne Patschinski wieder sehen und den Heun nach Braunschweig abgeben oder nach Lübeck verleihen. Beide würden ihn nicht nehmen- schade eigentlich.
    Letzte Saison hat Neuhaus für meine Begriffe den Aufstieg verzockt, weil er Biran auf der Bank gehalten hat, damals für Benjamina. Wenn er das diese Jahr für Heun wieder riskiert, dann werde ich verstimmen.
    Aber, was ich eigentlich wollte, das ist, diese Fotostrecke vom VFB Stuttgart aufs Auge zu drücken. Ich kann das nicht sortieren, jedenfalls sind auf den 5 Seiten herrliche Transpis gen Hoffenheim zu bewundern.
    Ich sage pfui zu Stuttgart, ich mag Gomez nicht, aber diese Fans dann wieder doch
    http://www.lostboys99.de/fotos/fotos-0809.htm

  2. Also das Link führt nicht direkt auf die Fotos- VFB Stuttgart-TSG Hoppenheim anklicken

  3. woah – die transparente sind cool wie sau. (ich hab nix mit stuttgart und keine meinung zu gomez)

    mich beeindruckt dafür allerdings ein fitter dustin heun im zweikampf, das geb ich zu. auch wenn das immer was dampfwalzenartiges hat. ´n brecher eben. benyamina überrascht mich derzeit. biran – von anfang an fein, auch wenn ich sehr gewettert hab. patsche ist null oder eins, an oder aus, aber man weiß es vorher nie. riskant. sahin trau ich ne menge zu.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass man benyamina angesichts der bisherigen bilanz rausnimmt, wenn er nicht grad schnupfen hat. herr mööp sagt aber, und ich teile seine meinung, dass unser sturm recht unausrechenbar ist, eben weil da sehr verschiedene typen spielen. da ist heun einfach ne bereicherung.

  4. jau det sind sprüche wie ich sie liebe, der „hoppenheim“ und seine tradition von 1899 das ist eine geschichte gänzlich ohne verstand, herzlichst und eisern, andora

  5. jau heuner – komm bitte bitte schnell wieder zurück…
    …gerade weil der werte herr nico schon seit ner weile ganz gewaltig ins weinrote klo greift und wir im sturm ne weitere „unausrechenbare alternative“ brauchen.
    und überhaupt: herr p. geht mir nur noch auf den senkel, ich will den nicht mehr spielen sehen, habe seine ständigen eskapaden satt und sehne seinen abschied her.

    und kommt mir jetzt keener mit so floskeln, wie – „der is ne type, wie es nur noch wenige fußballer gibt.“

    rumms+eisern!

  6. MalerMario

    ….aber `ne Type isses…;o)…………schnellweg……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert