Blog

Wie man sich Freunde macht.

Erinnert sich noch wer an dieses Dresden-Spiel, das ebenfalls beinahe ohne Zuschauer hätte durchgeführt werden müssen, weil man sich dem Steuerzahler gegenüber [Also: mir. Grad heut kam der Bescheid.] in Erklärungsnotstand wähnte, und dann kam aber doch wieder alles ganz anders?

Eine der wirksamsten von mehreren Möglichkeiten, das Verhältnis zwischen Polizei und Fußballfans so zu gestalten, dass beiden das Feindbild nicht abhanden kommt, ist die Durchführung von Fußballspielen ohne Publikum aus präventiven Erwägungen allemal. Und deswegen muss ich mir dann am 8.März wieder stundenlanges ACAB-Gesinge anhören. Da hab ich ja richtig Lust drauf. Ich schlage förmlich Purzelbäume, erwartungsfrohe. Kikeriki! Was´n Fasching.

0 Kommentare zu “Wie man sich Freunde macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert