Blog

Wir gegen uns.

20090131_schoeneiche_001

Der General probt und verspielt sich: Union verliert in Schöneiche 2:1. Die Herren Schulz & Schulz gefielen ganz ausgezeichnet, auf beiden Seiten, und es ist immer eine Freude, Steffen Baumgart und Tom Persich Fußball spielen zu sehen.

20090131_schoeneiche_002

[UPDATE: Mehr Fotos vom Spiel liegen im Archiv rum.]

7 Kommentare zu “Wir gegen uns.

  1. die herren schulz gefielen vielleicht durch ihr äusseres ganz ausgezeichnet- spielerisch war der jüngere der beiden mit abstand besser – und das als a-junior vom jüngeren jahrgang. der ältere ist lange davon entfernt der alte zu sein- und das im mehrdimensionalen sinne…

    ansonsten – ich angst!

  2. wir meinen das nämliche. herr schulz -der jüngere- hat mich einigermaßen überrascht. bei herrn schulz, dem älteren, bin ich in letzter zeit froh, wenn er überhaupt spielt, und gestern war wieder so´n tag. dass das nicht der glanz der alten tage ist: keine frage.

    ansonsten – ich hoffe.

  3. es war kalt. ich habe keine bratwurst mehr bekommen. und es gab eine sonderstraßenbahn.

    ansonsten – eine verpatzte generalprobe ist ein gutes zeichen

  4. … die straßenbahn war der knüller, so als … gerät :)

  5. die geräte um die strassenbahn herum – als garnierung sozusagen – waren dann aber mehr lametta als kanller, oder?

  6. -du meinst das tischfeuerwerk in blau und silber?

  7. Ich mag Deine Bilder ohne Ball und Hinterherrenner. Nu 86 mal linke Maustaste, bleibe Erwartungsfroh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert