Blog

Avanti, diletanti!

Wichtig ist in den Socken, wie wir in einem vollkommen anderen Zusammenhang bereits festgestellt hatten. Gerade heute wieder. In diesem Sinne, herzlichen Nikolaus euch allen! Und wer mich richtig glücklich machen will: Es liegen da noch drei Punkte in Erfurt rum … müsste sich mal wer drum kümmern. Heute nachmittag wäre recht.

(Ich könnt mir ja stun-den-lang dabei zukucken. Der Mitbewohner sei gepriesen und gelobhudelt!)

15 Kommentare zu “Avanti, diletanti!

  1. oh, man, äh Frau, wirkt das hektisch. Und nebenbei gesagt, Dlilitanti sind nur Amateure

  2. Das mit den drei Punkten, das kläre ich heute- meine Auswärtsbilanz ist 13:0 Tore, die letzte Saison mitgerechnet. Bei Gegentoren fahre ich also gar nicht erst los, aber ich fahr jetzt los! Und ich hab Socken an.

  3. @bunki … und diesen status willst Du mir absprechen? danke, wie lieb von Dir – aber kuck noch mal genau hin, bitte!

    @Milan dann wünsche ich nicht nur herzlichen nikolaus, sondern auch noch schönes erfurt!

  4. ick erwaahrte ne jeengleistung (düdo abjeschossen) jeeng Srwe ^^

    … nen schicken NICOLAUS euch allen .

  5. die idee zu den fotos ist übrigens auch nur so halb von mir, vielleicht auch nur zu einem drittel, oder möglicher weise überhaupt gar nicht. im grunde war es wohl eher so, dass nolookpass auf twitter eine #kulturlücke beklagte, zu deren schließung ich mich umgehend bereit erklärt habe.

    ich teile im übrigen die meinung all derjenigen, die da sagen: ey! berufsbekleidung ist kein modisches zubehör.

  6. starre ganz fasziniert auf die bewegtbilder. hätte mir wohl die beine dabei gebrochen.

  7. @sebastian *hihi* wer mich je freihändig eine straße überqueren sah, weiß, was das wort „spezialeffekt“ im zusammenhang mit filmen bedeutet :)

    (oder, wie meine yogameisterin immer sagt, nicht das atmen vergessen!)

  8. also: wer mir die schönen klamotten leiht, dem/der biete ich ne privatvorstellung mit oben gezeigten tricks an…

    oder hätte ich besser – hätte ich vor 15 jahren anbieten können – schreiben sollen?

  9. das sage ich Dir nach einer kostenlosen probebesichtigung :)

  10. Mrs. Augenring

    Tja, ich bin immernoch traurig, dass aus den hochgelobten Stulpen keine Leckereien raus gucken … :(

    Und ja! Ich bin mir sicher, dass Euch der gute Weihnachts-Hinter-Brücks-Mann sicherlich etwas schönes vorturnen kann. Ich empfehle hierbei auch nochmal besonders „das Kopfball-Tor“ (lang, lang ist´s her) – immer wieder sehr beliebt. Guten Appetit und frohes hohoho.

  11. @Mrs. Augenring

    ich backe eben weihnachtsplätzchen. wenn Du jetzt losgehst, schaffst Du es noch rechtzeitig zu den grafikdesignerkeksen, better known as schwarzweißgebäck!

  12. oh, und das mit den kopfbällen kann man beim wdr hervorragend trainieren:

    kopfballtraining mit der maus + dem elefanten

  13. wat du alles so findest. Very nice.

  14. mir wird beim ersten ein wenig schwindelig und rammdösig im kopf. da bin ich fast froh, dass die von mir präferierten kicker das in aller regelmäßigkeit nur in langsam können.

  15. @mars für die unvorhergesehenen nebenwirkungen entschuldige ich mich in aller form!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert