Blog

Und dann war da noch … (Presseschau vom 8.12.2008)

  • Im Unterliegensfall will Theo Zwanziger "ernsthaft erwägen", sein Amt niederzulegen. Kann man ja mal machen, dieses "Erwägen". Kann ja immer noch "Och nö, lieber doch nicht" bei rauskommen.
  • Easyfunk präsentiert das Konzept zum Aufbau einer leistungsstarken Ultra- und Hooligan-Szene in Hoffenheim: "Zuletzt sollte eine Agentur beauftragt werden, die in Fan-Foren anderer Vereine wilde Beleidigungen (sog. Flame-Wars) anzettelt und diese nachdrücklich mit der Androhung körperlicher Gewalt verbindet." Mein persönlicher Knüller des Tages. Dankesehr!
  • Mir ist von gestern immer noch ganz adventslich, drum sind nachfolgende bookmarks irgendwie was mit Weihnachten. Und weil man immer mal Kontrapunkte setzen soll, ist dieses Lesezeichen sogar gänzlichst fußballfrei, dafür aber von und mit Adam Green. Adam Green erinnert mich rein äußerlich die Plätzchenkreationen meines zweijährigen Neffen – man hört "Plätzchen", denkt hm! lecker, und wenn man die dann aber essen soll, entscheidet man sich spontan erstmal für Rum, ohne Tee.
    (tags: weihnachten)
  • Eben ein Wort gelernt, für das ich niemals nicht keine Verwendung haben werde: Wife-Acceptance-Factor. Aber mööp vielleicht schon :)
  • Einen Adventskalender der etwas anderen Art hat sich Martin von LetzterMannHält ausgedacht. Mein Lieblingstürchen ist die 7: Chancentod. Die Dramen geben sich die Klinke in die Hand. Einfach … tragisch!

0 Kommentare zu “Und dann war da noch … (Presseschau vom 8.12.2008)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert