Blog

Die absolute Härte sind Oberlippenbärte.

Der schönste Dialog des gestrigen Stadionbauerfestes war der zwischen Christian Arbeit „Oh, Du hast wieder ´n Bart. Woran liegts, am Tabellenplatz?“ und Nico Patschinski: „Nee, am Jesicht.“ Aber mal unter uns Mädchen: Besser kann man den Unterschied zwischen ordinärem Hausmeisterschnäuzer und Retro-Pornostyle nicht veranschaulichen. Barttrachten, die ich gerne noch sähe, wären der Backenbart, der Kaiser-Wilhelm-Bart, der Spitzbart oder die Schifferfräse.

(Grüße gehen raus an Matthias Koch, der mir dieses herrliche Foto zur Verfügung gestellt hat!)

8 Kommentare zu “Die absolute Härte sind Oberlippenbärte.

  1. wieso stand da erst published by administrator und nun by steffi?

  2. ich bin beide :) oh, und ich kann zaubern.

  3. MalerMario

    Der Zapfhahn hieß übrigens Lukas.

  4. dass du den alten bap-song http://www.lyrics.de/songtext/bap/dokannszaubere_462a3.html behherschen tust tun weiß ich. aber es stand erst admin und dann steffi da. wollte wissen, ob du damit etwas anderes ausdrücken wolltest. oder es nur ein versehen war.

  5. @bunki

    nee, es war ein wunder der technik. die läuft etwas unrund. ich muss hier öfter mal was per hand glatt ziehen, das eigentlich automatisch laufen sollte.

    @MalerMario

    was? der zapfhahn hatte einen namen? ick dreh durch!

  6. morjen die dame!

    warste nun, oder nicht?

    http://video.google.de/videoplay?docid=-5098498832519669842

    meen lieber olli, nur noch prominente hier!

  7. @mööp und @probek

    achduscheiße – sensationelle videos :) ich war natürlich draußen rauchen und hab nix mitgekriegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert