Blog

Wo liegt eigentlich … ?

Nee, nicht Hoffenheim. Schöneiche! Wo liegt eigentlich Schöneiche? Es soll da sehr hübsch sein, erzählt man sich. Angeblich gibts auch´n Fußballverein. Ich war noch nie dort. Betriebsausflug, anyone? Bißchen Oberliga kucken? Hatten wir ja länger nicht ;)

6 Kommentare zu “Wo liegt eigentlich … ?

  1. der weg geht ungefähr so:

    wat altbekanntes richtung erkner nehmen – dann umsteigen in ne ferkeltaxe im strassenbahnkostüm – hernach lustiges umdiehäuserziehen und dann

    kommt da nen sportplatz mit ner beschallungsanlage eines joghurtbechers

    wichtig:
    bitte spiel unter der woche aussuchen – da fährt die karnavaleske bimmelbahn immerhin alle 20 minuten…

    grüße in richtung linksausderhaustürraus

  2. ey – Du kommentierst ja schneller als Dein schatten :)

  3. … darf ich kurz bei Dir auf klo, oder muss ich mir ne eigene FuWo kaufen?

  4. du ooch – haste nen scanner mit wlan?

  5. oh,oh – dit überfordert jetzt aber meinen phantasieapparat – bist du etwa DIE ZWEITE KIEZSHIVA?

    WIE JEHT DIT ALLET GLEICHZEITIG?

  6. meine fingernägel sind mit w-lan beschichtet, ich sende elektronische signale mit den haarspitzen, bluetooth wurde nach meinem backenzahn benannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert