Blog

Neuer Spielstand … is´uns scheißegal.

Denn wir sind nur zum feiern hier.

„Wir freuen uns auf eine schöne Feier. Doch auch wenn bereits am Montag die Bauarbeiten beginnen, bitten wir alle Fans, nicht selbstständig mit der Demontage zu beginnen. Das derzeitig bestehende Stadion dient als Grundlage für den Umbau. Alles wird zur neuen Saison wieder verwendet. Auch ist es durchaus möglich, dass der Rasen weiterhin gebraucht wird.

[Oskar Kosche: Vereinsnews vom 28.Mai 2008]

(Saisonrückblick, Fotos und Liebeserklärung an Cristiano Ronaldo: später.)

0 Kommentare zu “Neuer Spielstand … is´uns scheißegal.

  1. War doch ne schöne Feier! Mit Klassikabend heute. Bei der Bootsfahrt am Freitag war ich leider verhindert. Und morgen früh mit „Aufbauhelfer-Outfit“ auf Arbeit.
    Als Abendlektüre empfehle ich den hier, von einem gewissen Herrn Bunkus:
    http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=presseschau_detail&start=2

    Is det schööön!

    Viele Grüße
    Norbert

  2. norbert, mit dem link haste einem kleinen jungen eine große freude gemacht :)

  3. @steffi: das freut mich ja dann auch sehr!
    Leider ist der ursprüngliche Link inzwischen veraltet (die Zeiten sind ja sowas von schnelllebig …) und durch Zuweisung eines anderen, jüngeren Beitrages, ersetzt.

    Daher für die Interessenten der statische Link

    Diese literarische Kostbarkeit muss in die weite Welt!

    Viele Grüße
    Norbert

  4. … und ich lobe entgegen meiner gewohnheiten mal die überschrift: „schöner scheitern mit eisern union“ ist sozusagen das wort zum sonntag gewesen.

  5. Mindestens die Überschrift stamnmt von meinem Boss

  6. ja – die art von einwurf hab ich kommen sehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert