Murmeltiertag? Murmeltiertag!

Vor unfassbar langer Zeit habe ich mal einen Text darüber geschrieben, wie ein Mannschaftsfoto entsteht. Christian Arbeit hat mich gestern daran erinnert. Ich wusste kurz nicht, was er meint. Also habe ich noch mal nachgelesen. Überraschender Weise stimmt alles immer noch. Nur manchmal gibt´s neue Nasen. Die habe ich auf vielfachen Wunsch jetzt endlich mal beschriftet. Zum Drangewöhnen.

4 thoughts on “Murmeltiertag? Murmeltiertag!

  1. Pingback: Wer ist wer? – ZiegenUnioneR

  2. Seitenscheitel ole ;-)
    Bei Kenny hab ich unweigerlich Mr.Bean vor Augen :-)

    Warum gibt es 2 versch. Mannschaftsbilder?

  3. @Steffi nicht vergessen! Nur nicht gewusst & gehofft, dass es wem auffällt, der besser Bescheid weiß ;)

    @micha774 es gibt sogar 4! Einmal mit komplettem Funktionsteam, einmal ohne. Und dann diese beiden Bilder jeweils mit „Platzhalter“ für den abwesenden Lennard Maloney. Der Frisur nach bräuchte man überhaupt nur einen Kopf und bastelt da alle Gesichter rein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.