Blog

Kreislauf des Lebens.

Nach der buddhistischen Lehre ist jedes Lebewesen einem endlosen Kreislauf (Samsara) von Geburt und Wiedergeburt (Reinkarnation) unterworfen.

[wikipedia: Buddhismus]

Wo mich Norbert eben darauf hinweist: Dort, wo man jetzt nichts sieht, war früher mal der Rasen des immergrünen Stadions An der Alten Försterei.

20090525_af

Weil aber -alte Fischhändlerinnenweisheit- nichts weggeworfen werden darf, was nicht mindestens dreimal verkauft wurde, wird er Halm für Halm und Gänseblümchen für Gänseblümchen als Böschungsbefestigung an den schattigen Hängen der Stadionrückseite wiedergeboren. Falls also einer von euch seinen Kindern mal Buddhismus erklären muss, oder Recycling: So geht´s.

0 Kommentare zu “Kreislauf des Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert