Blog State of the Union

Der junge Mann ist Tom Persich

Nachher um 13.30 Uhr geht es los mit dem Punktspiel beim Karlsruher SC. Dazu ist im Prinzip schon alles gesagt, deshalb hier ein kleiner Überblick über die Berliner Medien:

Wer sich überlegt, Karten für das Spiel in Hannover am 1. April zu kaufen, sollte dieser Empfehlung hier folgen:

https://twitter.com/DieEisernen/status/833018717910994944

Ich hatte mich eigentlich schon mental auf die Fahrt nach Hannover vorbereitet und gefreut, schließlich war ich 2002 auf meiner ersten Zweitliga-Auswärtsfahrt mit Union auch in Hannover. Aber nach mehreren Monaten Wartezeit haben wir endlich für den Jungunioner einen Platz im Schwimmkurs ergattert und der findet die nächsten 10 Wochen immer am Samstag Nachmittag statt.

Der KSC hatte gestern die Frage gestellt, wer denn der junge Mann hier auf dem Bild sei. Da der junge Spieler hier sicher nicht Bruno Labbadia auf rechts ist, der 1966 geboren wurde, helfen wir dem KSC gerne. Die Lösung ist: Tom “der Keiler” Persich, der 1971 geboren wurde und damit 5 Jahre jünger als der damalige Angreifer von Karlsruhe ist.

Für diejenigen, die gerade auf dem Weg nach Karlsruhe sind, hier ein Bild einer anderen Auswärtsfahrt:

0 Kommentare zu “Der junge Mann ist Tom Persich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.