Blog State of the Union

Grundlagen sind wichtiger als das Testspiel

Trainer Sascha Lewandowski konzentriert sich aktuell bei der Trainingssteuerung auf Grundlagen und nimmt keine Rücksicht auf das Testspiel heute gegen den SC Fredericia (19.30 Uhr, Alte Försterei). Die Bild nennt das ganze Marathontraining. Ich würde sagen, dass der Coach das nur machen kann, weil am Wochenende kein Spiel ist und die Profis frei haben.


Foto: Matze Koch

Ich erwarte beim Test vor allem diejenigen auf dem Platz, die zuletzt zu kurz gekommen sind: Amsif, Quiring, Prychynenko, Redondo, Nikci, Nebihi. Nicht dabei sind laut BZ: Fürstner (Angina) und sicher auch Leistner und Parensen (trainieren beide noch individuell).

Jimmy Hoge feierte seinen 75. Geburtstag

Gestern feierte Günther „Jimmy“ Hoge seinen 75. Geburtstag:

 

Laut BZ macht er sich „Sorgen um Union“. Ich konnte das so im Text nicht wiederfinden und würde das „macht sich Sorgen um“ doch gerne weiter Uwe Seeler und seinem HSV überlassen.

 

Ab Montag gibt es übrigens die Tickets für das Weihnachtssingen.

1 Kommentar zu “Grundlagen sind wichtiger als das Testspiel

  1. Musiclover

    Das letzte Hoge-Zitat in der BZ lässt den Rest des Artikels etwas unglaubwürdig erscheinen:

    „Leider spielen wir oft sonnabends. Deshalb habe ich diese Saison noch nicht so viele Spiele von Union gesehen.“

    ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert