Foto

Mit dem Punkt leben.

„Wir waren zu behäbig, wir haben Spielzüge nicht vorausgeahnt“, sagte Michael Parensen nach dem 0:0 gegen Dynamo Dresden, und dass man unter diesen Umständen mit dem Punkt leben muss. Es war sicher nicht das herausragendste Fußballspiel aller Zeiten. „Zu viele Fehler im Spiel nach vorne,“ bestätigt denn auch Daniel Haas, der findet, man habe Punkte liegen lassen. Aber nichts ist nur Scheiße. Björn Jopek ist wieder da!

3 Kommentare zu “Mit dem Punkt leben.

  1. […] Zweite Liga: Mit einem Punkt leben, möchte das Textilvergehen. Köln verliert zuhause gegen Paderborn (Megaleague). St.Pauli stellt fest, dass es Bielefeld doch […]

  2. super harter mega krass ostiger hooligan

    wo bleibt der podcast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert